• Jobs Job bei Chemitas GmbH

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

Chemitas GmbH

Goslar

Goslar

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) Chemitas GmbH Goslar Analyse der Arbeitssicherheit an allen Arbeitsplätzen am Standort Goslar durch regelmäßige Begehungen, Ableitung von Optimierungsmaßnahmen, Erstellung von Konzepten und Koordination der Umsetzung, Führen der entsprechenden Kataster.

Gemeinsam Mit Ihnen In Die Zukunft Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Goslar / Safety Management / Gmbh Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Analyse Der Arbeitssicherheit An Allen Arbeitsplätzen Am Standort Goslar Durch Regelmäßige Begehungen Ableitung Von Optimierungsmaßnahmen Erstellung Von Konzepten Und Koordination Der Umsetzung Führen Der Entsprechenden Kataster Erstellung Von Gefährdungsbeurteilungen Sowie Kontrolle Der Einhaltung Von Vorgaben Und Regelungen Koordination Konzeption Und Durchführung Von Schulungen Zur Arbeitssicherheit Die Erstellung Von Regelwerken Zu Sicherheitsfragen Sowie Von Veranstaltungen Zur Sensibilisierung Für Das Thema Arbeitssicherheit Bedarfsorientierte Spezifikation Und Kontrolle Der Arbeitsschutzausrüstungen Beratung Des Kunden In Fragen Der Arbeitssicherheit Abstimmung Mit Internen Und Externen Schnittstellen Zukunft Braucht Erfahrung Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker Sowie Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Im Bereich Der Bg Rci Darüber Hinaus Können Sie Bereits 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Arbeitssicherheit Vorweisen Idealerweise Im Industrieumfeld Sehr Gute Fachkenntnisse Der Entsprechenden Rechtsvorschriften Und Technischen Regelungen Im Bereich Arbeitssicherheit Sowie Deren Auslegung Setzen Wir Voraus Gute Kenntnisse In Ms-office Deutsch Sowie Grundlagenkenntnisse In Englisch In Wort Und Schrift Runden Ihr Fachliches Profil Zusätzlich Ab Sorgfalt Und Genauigkeit Eigeninitiative Eine Analytische Vorgehensweise Sowie Kommunikationsstärke Zeichnen Ihren Persönlichen Arbeitsstil Aus Auf Lange Sicht Gut Aufgestellt Sie Suchen Nach Einer Position In Der Sie Sich Voll Entfalten Können Dann Kommen Sie Zu Uns Als Mittelständisches Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Bieten Wir Ihnen Viele Freiräume Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Und Unsere Zukunft Zu Gestalten Machen Sie Es Möglich Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Online Auf Unserer Website Begeistern Sie Uns Mit Ihrem Gesunden Pragmatismus Und Ihrem Mut Zur Veränderung Ihr Ansprechpartner: Kristin Eimecke Hc Starck Gmbh Human Resources Im Schleeke 78-91 38642 Goslar Jobs@hcstarckde +49 5321/751 53917 Wwwhcstarckcom Perspektiven Bei Hc Starck: Mehr Tipps Zur Bewerbung: Damit Ihre Bewerbung Aussagekräftig Wird Sollten Sie Folgendes Beachten Mehr Artikel Empfehlen Sicherheitsingenieur Sicherheitstechniker Techniker Arbeitsschutz Meister Bachelor Master Bc Master Of Engineering Arbeitsschützer Sicherheitskoordinator Gesundheitsschutzkoordinator Gefahrschutz Gesundheitsschutz Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Analyse Der Arbeitssicherheit An Allen Arbeitsplätzen Am Standort Goslar Durch Regelmäßige Begehungen Ableitung Von Optimierungsmaßnahmen Erstellung Von Konzepten Und Koordination Der Umsetzung Führen Der Entsprechenden Kataster Goslar

Teamleader Technical Audit (m/w/d)
   Chemitas GmbH (Goslar)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Chemitas GmbH (Goslar)

Teamleader Technical Audit (m/w/d)

Leiter/in Logistik
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)

Caravan - Techniker im Bereich Werkstatt (m/w/d)
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Homberg (Ohm))